Dinner for DU

Das Dinner for DU, der inzwischen traditionelle Jahresrückblick von Wolfgang Trepper. Ab Januar 2016 geht’s schon zum 13. mal um die Themen des vergangenen Jahres. Eigens für das Jubiläum gibt es zwei Veranstaltungen in Duisburg, die seit Monaten ausverkauft sind. 

Aber auch der „normale“ Rückblick unter dem Motto „Geht´s noch?“ wird bundesweit wieder für volle Häuser, Aufsehen und Kopfschütteln sorgen.

Wie kann man nur so butterweich und streichzart Norbert Röttgen, Schweinsteiger und die Frage, „Welcher Joachim anstrengender ist – Löw oder Gauck“, in 150 Minuten packen?

Trepper kann’s. Schon länger. Er serviert mit Helene Fischer das Motto des Lebens. Ich will 100 % !! Dinner for DU, der Jahresrückblick, der kein Blatt, sondern Schaum vor dem Mund hat. In seinem Rückblick wird das alte Jahr noch einmal zusammengefasst, analysiert und gehausputzt das es kracht. Gibt es noch Hoffnung, im Kampf gegen die Weltherrschaft der Blöden? Nein! Ein frohes 2016!