Ja, wie jetzt?

Wo sind die herrlichen Zeiten, in denen man sich nur zwischen Normal, Super und Diesel entscheiden musste? Zwischen drei Programmen, drei Parteien, zwischen den Bay City Rollers oder Sweet? Damals hieß der Meister Bayern oder Mönchengladbach, heute kennt sich keine Sau mehr aus. Mittlerweile weiß man nicht mehr, wen man wählen soll, was man tanken darf und wen man schlagen muss: das Kind oder den Hund. Darf man noch draußen rauchen oder nur noch in Cafés? Wer hilft einem bei der Entscheidung, welcher Rooibos-Tee der Beste ist?
Die Antworten auf den wirklichen Alltagswahnsinn dürfen sie hier erwarten. Kriegen werden Sie sie nicht! Denn Wolfgang Trepper weiß es auch nicht, aber er versucht zumindest den Durchblick zu behalten und fragt genervt „Ja, wie jetzt?“.
Das Programm des Schlagerexperten, der größte Fan von Ireen Sheer und Karel Gott, der Leiter des Costa Cordalis Fan Clubs Duisburg-Meiderich, der Hohe Priester der ZDF-Hitparade, der Erbe von Dieter Thomas Heck: Die geballte Ladung.

<"test">